+
BRIGITTE Academy | Dienstag, 26. September 2017

Ragnhild Struss: "Mein Leben, mein Job und ich"

Über ihren Weg vom „Kummerkasten“ für ihre Mitschüler bis hin zur Gründerin ihres eigenen Unternehmens, über Antreiber und spirituelle Impulse, über Phasen des Zweifels und die große Bedeutung der Wertschätzung eigener Potenziale: Für die BRIGITTE Academy gibt Ragnhild Struss tiefe Einblicke in ihren eigenen beruflichen und persönlichen Werdegang.

Die BRIGITTE Academy ist eine Plattform für persönliche Weiterentwicklung, im Beruf und im Privatleben. Frauen sollen auf diesen Wegen unterstützt und ermutigt werden, sich mehr zuzutrauen – und mehr zu fordern. Am 28.09.2017 veranstaltet die Academy in Berlin zum dritten Mal ein Job-Symposium, bei dem Ragnhild Struss mit einigen anderen Gründerinnen zum Thema "Mein Leben, mein Job und ich" sprechen wird.

Hier geht es zum Artikel

+