+
Dienstag, 23. Mai 2017

Wandelndes Wissen

Aus einem Beratungstag bei Struss und Partner nehmen Kunden nicht nur viele neue Impulse mit, sondern auch einen randvollen Ordner mit Informationen zu Studiengängen, Ausbildungen und Berufen – verfasst von unserem Wissensmanagement, dem „Brain des Büros“. Und weil es hier immer etwas zu tun gibt, möchten wir das Team jetzt vergrößern!

Wo kann man Medizin auch ohne 1er Abitur studieren? Welche Optionen bietet ein Gap Year? Wie findet man passende Weiterbildungen? Fragen, denen ein Wissensmanager bei uns nachgeht. Für seinen Job sind drei Dinge entscheidend: Neugierde, Lust am Schreiben und Spaß an Fragen rund um Bildung und Karriere.

Wer komplexe Themen wie Zugangsvoraussetzungen oder Auslandsstudium als Herausforderung sieht, Inhalte verständlich aufbereiten kann und gerne selbständig mit klarem Fokus auf die Umsetzung arbeitet, ist bei uns genau richtig.

Weitere Infos zur Stelle

+